Telekom-Warnstreiks in MV und SH: Beschäftigte legen erneut Arbeit nieder
Kundinnen und Kunden müssen heute mit Einschränkungen bei den Hotlines und im technischen Support rechnen.[mehr]
Kundinnen und Kunden müssen heute mit Einschränkungen bei den Hotlines und im technischen Support rechnen.[mehr]
Wo heute Naturschutz- und Erholungsgebiet ist, war nach dem Krieg Schleswig-Holsteins größter Fuhrpark. [mehr]
Für viele Parkinson-Patienten ist der Gang zur Behandlung eine große körperliche Hürde. Deshalb bieten die Segeberger Kliniken eine Therapie mit Telemedizin an.[mehr]
Auch in diesem Jahr hat es im Frühling vergleichsweise wenig geregnet. Noch haben die Böden aber genug Feuchtigkeit.[mehr]
Die SG Flensburg-Handewitt hat am Samstagabend durch einen deutlichen Heimsieg den zweiten Tabellenplatz gefestigt.[mehr]
Die SG Flensburg-Handewitt hat dam Samstagabend durch einen klaren Heimsieg den zweiten Tabellenplatz gefestigt.[mehr]
Die KSV hat ihr letztes Heimspiel der Saison verloren. In Dresden wird es nun darum gehen, die Spielzeit anständig zu beenden.[mehr]
In Richtung Heide wird über Pfingsten die Fahrbahn für Sanierungsarbeiten gesperrt. Eine Umleitung führt über die B4.[mehr]
Der Störlauf ist ausgebucht: 5.200 Teilnehmende gehen an den Start und auch Daniel Günther ist dabei.[mehr]