NDR.de

Angehörige von Suchtkranken in SH: „Was wird, wenn ich gehe?“

today26. Juni 2026

Angehörige von Suchtkranken in SH: „Was wird, wenn ich gehe?“
share close

Angehörige von Suchtkranken in SH: „Was wird, wenn ich gehe?“

Experten warnen: Wer mit süchtigen Menschen lebt, wird eher depressiv. Nur wenige suchen Unterstützung, viele schämen sich.[mehr]

Geschrieben von: Redaktion

Rate it

Mehr über uns

AC+ ist ein norddeutscher Webradiosender mit Sitz in Schleswig-Holstein. Die Musik orientiert sich an den aktuellen Hits und besten 80ern & 90ern.

Kontakt

Rechtliches

Love The Music!